Kontakt Impressum

Karriere

ÖFB U21 Nationalteam - © www.christopherwernitznig.at

ÖFB U21 Nationalteam

Meine guten Leistungen bei Wacker Innsbruck wurden belohnt und ich wurde von Trainer Werner Gregoritsch ins U21 Nationalteam einberufen.

Wolfsberger AC - © www.christopherwernitznig.at

Wolfsberger AC

Saison 2014/15 - Trainer Didi Kühbauer wollte mich in den Kader des neu geformten Kaders aufnehmen. Somit unterschrieb ich einen Zweijahresvertrag bis...

FC Wacker Innsbruck - © www.christopherwernitznig.at

FC Wacker Innsbruck

Mit 21 Jahre wechselte ich im Winter 2011 zum Bundesligaverein FC Wacker Innsbruck, meine erste Profistation. Walter Kogler der Trainer und sein Freund...

SV Spittal/Drau - © www.christopherwernitznig.at

SV Spittal/Drau

Nach einer Saison in der Landesliga Kärnten wechselte ich in die Regionalliga zum SV Spittal. Dort konnten wir den Klassenerhalt leider nicht schaffen und...

Kampfmannschaft FC Villach/VSV - © www.christopherwernitznig.at

Kampfmannschaft FC Villach/VSV

Mit 16 Jahren schaffte ich den den Sprung in die Kampfmannschaft des FC Villach. Hier spielte ich in der Kärntner Landesliga.

 1  2