Kontakt Impressum

Saisonstart 2016/2017 mit Startschwierigkeiten.

Saisonstart 2016/2017 mit Startschwierigkeiten. - © www.christopherwernitznig.at

Die ersten drei Pflichtspiele sind Geschichte. Leider wurde das erste im ÖFB Cup in Ebreichsdorf mit 1:0 verloren und somit sind wir leider aus dem Cup bereits ausgeschieden. die erste Runde in der Meisterschaft ging es nach Vorarlberg zu den Altachern, wo wir leider unglücklich das 1:0 kurz vor Spielende kassierten und ohne Punkte die Heimreise wieder antreten mussten. In Runde zwei mussten wir in die Mozartstadt Salzburg zu den Bullen. Wir erkämpften uns ein verdientes 1:1 wo bei wir einen lächerlichen Elfmeter hinnehmen mussten, den der Schiri dann auch als Fehlentscheidung eingestand. Leider hatten wir nichts mehr davon. Jetzt freuen wir uns auf das erste Heimspiel in der Saison gegen Ried und hoffen auf einen vollen Punktegewinn.